Freitag, 23. September 2022

Freitagsfüller

 

Endlich Freitag! Das bedeutet: wieder ein neuer Freitagsfüller, Wochenende in Sicht und zwei Wochen Urlaub vor der Nase... Herrlich!

1. Es gibt Dinge, da könnte man fast das Gefühl bekommen irgendwo irgendwie in einen falschen Film geraten zu sein...

2. Unsere Mitarbeiterbesprechung dauerte in diesem Monat nur eine knappe Stunde, was mich angenehm überrascht hat! Manchmal sitzen wir vier Stunden da und das ist einfach zu lang!

3. Es war dieses Mal aber auch alles im grünen Bereich und wir haben sehr, sehr viel gelacht.

4. Meine Mutter ist mit zunehmenden Alter immer phlegmatischer geworden. Anfangs war das befremdlich, mittlerweile weiß ich, dass sie ihre Prioritäten einfach nur verschoben hat. Und das ist genau richtig!

5. Vor zwei Tagen hatte ich zum ersten Mal wieder ziemlich kalte Füße und hab tatsächlich schon mit Wollsocken auf dem Sofa gelegen und gelesen...

6. Die erste Kürbissuppe findet, wie jedes Jahr, ohne mich statt, ich mag einfach keinen Kürbis und somit auch alles nicht was man daraus zubereiten und essen kann...

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Sofaabend mit Strickzeug und einem schönen Film, morgen habe ich geplant, mit dem Herzensmenschen in den Urlaub zu fahren und Sonntag möchte ich am Strand spazieren, in einem kleinen Fischrestaurant zu Mittag essen und die viele freie Zeit genießen!

Ich wünsche euch allen ein schönes und gemütliches Wochenende! Und wenn ihr noch ein bisschen „Leerlauf“ habt, dann ab zu Barbara und holt euch auch den Freitagsfüller! Ein Klick aufs Logo führt euch auf dem direkten Weg dort hin:




~ Liebe Grüße, Joana ~

4 Kommentare:

  1. Hallo liebe Joana,
    das stimmt. In letzter Zeit habe ich sehr oft das Gefühl, im falschen Film zu sein. Oder ich habe einfach eine andee Ansichtsweise entwickelt.
    vielleicht bin ich für manche Dinge inzwischen aber auch einfach zu alt oder so. *lach*
    Ich wünsche dir einen tollen Urlaub und grüß den Strand von mir. ♥

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Melanie! Ja, so geht es im Moment vielen; liegt wohl auch an den unglaublichen Ereignissen in der letzten Zeit... Aber nützt ja nix...
      Ich wünsche dir ein feines Wochenende :)

      Löschen
  2. Hallo Joana,

    zu 1: Das geht mir besonders bei der Politik und den derzeitigen Nachrichten so.

    zu 4: Es kann nicht jeder Mensch bis ins hohe Alter fit wie ein Turnschuh sein, die geistige Fitheit ist auch wichtig. Und vielseitiges Interesse an allem möglichen hält auch jung.

    Ich wünsche dir einen tollen Urlaub und hoffentlich auch noch richtig schönes Herbstwetter.

    Liebe Grüße
    Barbara

    https://sommerlese.blogspot.com/2022/09/freitags-fuller-308.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Barbara!
      Zu Punkt 4 gebe ich dir unbedingt Recht! Nur manche Veränderungen kommen oft so plötzlich, dass man einfach mal nachdenklich wird... Zum Glück ist meine Mutter geistig noch fit, was ich sehr wichtig finde!
      Ich wünsche dir noch einen feinen Sonntag, Liebe Grüße dazu :)

      Löschen